Wenn du ein Interesse an einer Karriere im Bereich der Kundenbetreuung hast, bist du bei uns genau richtig.
In dieser Rolle unterstützt du namhafte Partnerunternehmen bei der persönlichen Kundenberatung in der Telekommunikations- und Energiebranche. Wir eröffnen dir die Chance, in den Vertrieb einzusteigen und deine beruflichen Ziele zu erreichen.
Ihre Aufgabenbereiche:
* Als Kundenbetreuer identifizierst und analysierst du Kundenbedürfnisse, um individuelle Lösungen für Telekommunikationsprodukte anzubieten
* Nutze deine Kommunikationsstärke, um im persönlichen Kundenkontakt Vertrauen aufzubauen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
* Erweitere deine Fachkenntnisse durch Schulungen und setze diese effektiv ein, um Kunden über nachhaltige und kosteneffiziente Lösungen zu informieren
Sie sollten:
* Ein starkes Interesse an einer Karriere in der Kundenbetreuung haben
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten besitzen und eine kundenorientierte Arbeitsweise pflegen
* Motiviert, initiativ und bereit sein, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Wir bieten Ihnen:
* Eine Karrierechance als Kundenbetreuer mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten im Außendienst