Wir suchen DICH, Assistenz Empfang & Büroorganisation (g/n) Du liebst es, den Überblick zu behalten und Menschen mit einem Lächeln zu empfangen? Unser Kunde, eine multinationale Anwaltskanzlei mit Sitz i m Herzen von München, sucht eine Assistenz (g/n) Empfang & Büroorganisation in Vollzeit, unbefristet und direkt zur Festanstellung.
Planbare Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket
Zuschüsse zu Fahrtkosten, Mittagessen und Fitness
Kostenlose Getränke, frisches Obst und Büro-Lunches
Die Möglichkeit, dich bei sozialen Projekten zu engagieren (z. B. ProBono, Charity-Läufe)
Du bist das Gesicht unserer Kanzlei – die erste Anlaufstelle für Gäste, Kolleg:innen und externe Partner. Als Assistenz (g/n) Empfang und Büroorganisation übernimmst du eine wichtige Rolle für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Du unterstützt im Bereich Administration und Facility Management
Egal, ob du frisch ins Berufsleben startest oder schon erste Erfahrungen – z. B. in der Hotellerie oder einer Kanzlei – gesammelt hast: Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast, passt du super zu uns.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift