Call Center Agent (m/w/d) technische Hotline
Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten für den Service an technologisch hochwertigen PKW-Parksystemen, suchen wir am Standort Friolzheim einen Call Center Agent (m/w/d) für die technische Hotline im Rahmen der Direktvermittlung.
30 Tage Urlaub
Urlaubs-, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersversorgung
Gleitzeit und 1 Tag Home-Office pro Woche
Zuschüsse für Fitnessstudio, Kantine und Kindergarten
Versand fehlender Dokumentationen
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Berufserfahrung
Freude im In- und Outbound-Bereich der Telefonie mit Kunden und anderen externen Partnern
Erste Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift