Fachkraft für Verhandlungsmanagement und Kommunikation (d/m/w)
Fachkraft für Verhandlungsmanagement und Kommunikation (d/m/w)
Vollzeit
ab sofort
Für unser Team "Verhandlungsmanagement" im Geschäftsbereich Trainer Relation Management suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg im Breisgau eine Fachkraft für Verhandlungsmanagement und Kommunikation (d/m/w) .
Sorgfältige Dokumentation der verhandelten Konditionen - wie die Erstellung und der Versand von Honorarvereinbarungen oder die Systempflege
Interne Kommunikation: Schnittstelle zu Fachbereichen, Redaktion und Gestaltung von Infoposts und Intranet
Externe Kommunikation: Ansprechpartner:in und Schnittstelle zu unseren freiberuflichen Expert:innen, Kommunikation über die digitale Arbeitsplattform und kontinuierliche Weiterentwicklung dieser Kommunikationswege
Mitgestaltung bei bereichsübergreifender Projektarbeit
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und bringst mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung mit, idealerweise im Bereich Verhandlung und Kommunikation
Mit MS Office, Social Media und gängigen IT-Tools arbeitest du routiniert und sicher
Ein sicheres Gespür für Sprache und Texte runden dein Profil ab (Deutschkenntnisse mind.
Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, sowie die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten - das bedeutet eine Kombination aus Büropräsenz und Homeoffice, je nach Bedarf und Vereinbarung in deinem Team. Zudem profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Online-Bewerbung
Onboarding
Ab dem Tag deiner Vertragsunterschrift erfolgt ein individuelles Onboarding, das dich bereits vor dem ersten Arbeitstag mit uns vertraut macht.
Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. In der Haufe Group kannst du den Wandel aktiv mitgestalten. Du bist Teil eines innovationsgetriebenen Familienunternehmens, das mit Content, Software und Weiterbildung Menschen unterstützt, selbstbestimmt erfolgreich zu arbeiten. Persönliches Onboarding
~ Onboarding-App, Welcome Days und -Bag, Campustour, Buddy-Programm
Hybride Zusammenarbeit als Kombination aus Büropräsenz und Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung.
Nutzung der Haufe E-Learning-Programme, Lexware Software und E-Books, Teilnahme an Inhouse-Trainings und -Programmen
Nachhaltige Mobilität
~ Jobrad, Mietrad-Station, E-Ladesäulen, Bike-Checks und Zuschuss zum ÖPNV
Food & Services
Kaffee und Tee gratis, günstiges und mehrfach ausgezeichnetes Betriebsrestaurant, Packstation auf dem Campus
Gesundheitsportal, Hansefit, Gesundheitschecks, standortübergreifendes Sommerfest, Sport-Events und -Gruppen, Gymnastikraum, Tischkicker, Billard, Tischtennis, Band-Proberaum
Hybrides Arbeiten
Unser hybrides Arbeitsmodell vereint die Vorteile aus mobiler, unabhängiger Arbeit und persönlichem Austausch. Du kannst flexibel deine Arbeitszeit- und -Ortsgestaltung bestimmen: Was am Ende zählt, ist das Ergebnis.
Du hast die Möglichkeit, dich in neue Teams, Rollen oder Projekte weiterzuentwickeln oder umzuorientieren. Weiterentwicklung und Lernen