Verkaufs- und Kundenserviceberater/in
In dieser Ausbildung lernst du, Kunden zu beraten und Produkte im Shop anzubieten. Du stehst für unsere Kunden da und kennst unsere Angebote.
Bei der Arbeit bist du ein Ansprechpartner für unsere Kunden und baust langfristige Beziehungen auf. Du kennst unsere Warenwirtschaft und Logistikketten und kannst unsere Produkte erklären.
Dein Einsatzbereich ist in unserem Telekom Shop, wo du jeden Tag neue Kunden treffen wirst.
* Produkte und Dienstleistungen im Shop erlebbar machen
* Kunden zu beraten und bei Bedarf Informationen bereitzustellen
* Auskünfte über unsere Produkte und Services erteilen
Erforderliche Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Ausbildung zu sein, benötigst du:
* Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
* Freude am Verkaufen und Kundenkontakt
* Gute Fähigkeiten zur Kommunikation und Kundenbetreuung
Leistungen und Vorteile
Als Berufsanfänger im Bereich Verkaufs- und Kundenservice erhältst du:
* Ein attraktives Gehalt von 1.287 € im ersten Jahr
* Urlaubsgeld in Höhe von 255 €
* Beteiligung an den Fahrkosten zwischen Wohnung und Arbeitsplatz
* Ggf. monatlicher Mietkostenzuschuss
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Flexibles Arbeiten zum Gleichgewicht von Ausbildung und Privatleben
Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Lern- und Karriereentwicklung und bieten dir eine vielfältige Weiterbildungsmöglichkeit an.
Weitere Informationen
Wenn du Interesse an dieser Ausbildung hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, mit dir Kontakt aufzunehmen und deine Fragen zu beantworten.