* HOME
* ÜBER AVART
* JOBS
* FÜR UNTERNEHMEN
* KONTAKT
Finance Manager / Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Homeoffice-Möglichkeit
Job-ID: 12688 Jetzt bewerben
Für ein Unternehmen aus demm Medienbereich suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für den Standort Hamburg Altona.
Unser Mandant ist ein modernes Medienunternehmen, das sich auf kreative und hochwertige Lösungen für die Reise- und Erlebnisbranche konzentriert. Mit innovativer Technologie und einem motivierten Team entstehen einzigartige Foto- und Filmprodukte, die unvergessliche Erlebnisse festhalten. Das Unternehmen steht für exzellente Qualität, partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.
Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den Button "DIREKT BEWERBEN" im Kontaktbereich.
Jahresgehalt
46000 € - 52000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit
* Ein Jahresgehalt um 48.000 Euro (bei Vollzeit), je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Flexible Arbeitszeiten durch anteilig Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Kita-Zuschuss bei Bedarf
* Hochwertige, moderne technische Ausstattung
* Travel Industry Card für exklusive Reisevergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Abwicklung von Zahlungsläufen
* Vorbereitung und Übermittlung der monatlichen Umsatzsteuermeldungen
* Verbuchung von Aftersales-Umsätzen und sorgfältige Prüfung von Provisionsabrechnungen
* Durchführung von Kontenabstimmungen und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
* Aktive Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung und Geschäftsentwicklung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen
* Anwenderkenntnisse in Sage 100 von Vorteil
* Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 - 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ