Als Assistenz der Geschäftsleitung suchst du eine anspruchsvolle und vielseitige Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten in einem dynamischen Team einbringen kannst.
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Beschreibung des Jobs:
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* Du unterstützt die Geschäftsleitung bei den täglichen administrativen Aufgaben und kommunizierst mit Kunden und Mitarbeitern per E-Mail oder telefonisch.
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* Du bist verantwortlich für das Rechnungswesen, die Vorbuchhaltung und die Abstimmung mit dem Steuerbüro.
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* Du organisierst und kontrollierst die digitale Ablage von Dokumenten und planst und koordinierst Termine und Geschäftsreisen.
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* Du erstellst und aktualisierst Businesspläne, Reports und Status-Berichte.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
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* Erfahrung im kaufmännischen Bereich durch ein BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung.
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* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität.
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* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
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* Grundkenntnisse in DATEV Unternehmen online und Auftragswesen next.
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* Aufgeschlossenheit gegenüber KI-Anwendungen.
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Vorteile:
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* Flache Hierarchien mit direktem Feedback und unkomplizierter Kommunikation.
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* Freier Gestaltungsspielraum zur Einbringung eigener Arbeitsweise und fachlichen Wissens.
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* Umfassendes Onboarding mit intensiver Einarbeitung am Firmensitz.
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* Zusätzliche Vergütung (z.B. Einkaufs-Gutscheine).
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* Unterstützendes Qualitätsmanagement.
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