Jobbeschreibung
Sie unterstützen das Management bei der Erstellung von Entscheidungen und erkennen Risiken. Als aktiver Geschäftspartner beraten Sie unsere Kunden.
Als Controller Customer Relations & Marketing sind Sie Geschäftspartner für das Top-Management und die Fachbereiche.
Ihre Aufgaben:
* Beschaffung und Analyse von Daten für den Forecast und die Analyse in den Lidl-Ländern
* Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von Berichten und Analysen
* Koordination von Projekten im Bereich Controlling und Marketing
Weitere Schwerpunkte Ihrer Arbeit:
* Ausbildung im Bereich Wirtschaft (z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen)
* Vertiefung im Bereich Controlling, Marketing oder Data Science
* Einschlägige Berufserfahrung im Controlling
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Idealereweise Erfahrungen mit Google Workspace (z.B. Google Sheets) und SQL
Weil wir Wert darauf legen, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt, profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.