Unsere Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für einen weiteren Ausbau unseres Standortes in Halle (Saale).
Für diese Position suchen wir nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Sachkunde für Versicherungen und Finanzen oder als Bankkaufmann/ Bankkauffrau mit Berufserfahrung.
Ihre Hauptaufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung des Kundenbestandes:
o Inbound- und Outbound-Telefonie
* Antrags- und Antragsfolgebearbeitung sowie Angebotserstellung
* Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und sich auf ihre Ziele zu konzentrieren. Wir bieten Ihnen eine gesunde Work-Life-Balance und Flexible Arbeitszeiten.
Berufsprofile, die wir suchen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau,
* Sachkunde für Versicherungen und Finanzen oder
* Bankkaufmann/ Bankkauffrau mit Berufserfahrung
Zugänglichkeit und Flexibilität sind wichtige Qualitäten für uns. Sie sollten ein hohes Maß an Selbstvertrauen besitzen und den Teamgeist unterstützen.
Unterstützung bei der Arbeit:
* Mitarbeitende Kolleginnen und Kollegen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsförderung
Bei dieser Beschreibung handelt es sich um eine anonyme Beschreibung. Wir erwartet Sie!