Verstärken Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) unser Team in Egg an der Günz. Werden Sie Teil des GLZ Landtechnikzentrums, einem Tochterunternehmen der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern.
Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung
2. Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
3. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe
4. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit jedem zweiten Freitag frei, Sonderurlaub und Teilzeitoptionen
5. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie
6. Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing
7. Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze
8. Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit
9. Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
10. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
Ihre Aufgaben - Was Sie bei uns bewegen
11. Kaufmännische Abwicklung: Bearbeitung von Kundenaufträgen in enger Abstimmung mit der Werkstattleitung sowie Kontrolle von Tagesprotokollen
12. Verwaltung und Controlling: Bearbeitung von Einsatzzeiten und Teilebuchungen auf unseren Kundendienstaufträgen sowie Überprüfung eingehender Gutschriften
13. Administrative Aufgaben und Koordination: Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses
Ihr Profil - Das bringen Sie mit
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
15. Berufserfahrung: Mehrjährige (mind. 2 Jahre) Berufserfahrung ist wünschenswert; Erfahrungen in der Landtechnik sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
16. Kundenorientierung: Hohe Dienstleistungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
17. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität: Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und sind anpassungsfähig
18. Diskretion und Loyalität: Sie sind vertrauenswürdig und Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit geprägt
19. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen: Routinierter Umgang mit IT-Programmen ist von Vorteil