AXA Deutschland ist Teil der AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen. Als einer der größten Erstversicherer in Deutschland betreuen wir rund 8 Millionen Kund:innen im Bereich Vorsorge und Versicherung. Gemeinsam mit über 8.000 Kolleg:innen in ganz Deutschland gestalten wir die Zukunft der Versicherung aktiv mit.
Bei uns erwartet dich ein Umfeld, in dem Ideen und Feedback auf offene Ohren treffen, Projekte schnell ins Rollen kommen und "monoton" ein Fremdwort ist.
Du verhandelst gekonnt mit den Beteiligten, koordinierst die notwendigen Maßnahmen und begleitest den Kunden bis zum Abschluss des Schadens.
Mit Deinem Dienstwagen besichtigst Du die Schadenorte und nimmst den Schaden mit Deinem iPad auf - Übrigens: den Dienstwagen kannst Du auch privat nutzen.
Du nimmst an Projekten teil, kannst an übergreifenden Aufgaben des Bereichs mitarbeiten und Dich immer einbringen.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bist Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder sogar Versicherungsfachwirt:in?
Du konntest bereits Erfahrungen als Schadenregulierer:in sammeln oder hast Schäden als Projektleiter:in bei einem Sanierer verantwortet?
Arbeitszeit: Vertrauensarbeitszeit, du organisierst deinen Tagesablauf und Termin selbständig
Freizeit: 30 Tage Urlaub, extra freie Tage an Silvester und Heiligabend sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe
Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Möglichkeit AXA-Aktionär zu werden sowie vergünstigte Mitarbeiter-Tarife für Versicherungen
Finanzielle Vorteile: Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung und Rabatt auf zahlreiche bekannte Brands und Technik
Mobilität: Dienstwagen
Entwicklung: Entwicklungsprogramme, E-Learning, Coaching und Mitarbeitergespräche sowie Weiterbildungen