Stellenbeschreibung
Werde Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf und übernehme die Rolle des Customer Service Consultants (m/w/d).
Du arbeitest im Kundendienst und bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei.
Mit Deinem Engagement leistest Du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten – damit er für alle funktioniert.
1. Für unsere Kunden bist Du Ansprechpartner*in rund um die Stepstone Produktwelt
2. Du suchst aktiv den telefonischen Kontakt zu Deinen Kunden und ermittelst aktuelle Bedarfe und Probleme für die Du eine Lösung erarbeitest
3. Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidat*innen die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben
4. Du arbeitest eng mit unserem Vertrieb zusammen
5. Neben der Pflege und Bearbeitung der Kundendaten gehören weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten zu Deinen täglichen Aufgaben
Qualifikationen
6. Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B. im Dialogmarketing und bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
7. Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis
8. Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift zeichnen Dich aus
9. Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten
10. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Zusätzliche Informationen
Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn dein Job soll dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir dir unter anderem folgende Vorteile:
11. 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
12. Hybrides Arbeitsmodell
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. 24/7 Employee Assistance Program
15. Betriebliche Risikolebensversicherung
16. Volunteer days
17. Jobbike
18. In-house Gym
19. In-house Barista
20. Bring your dog to the office
21. Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
22. Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Unsere Mission
Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.