Ihre Aufgaben:
* Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um den Service ihres Fahrzeugs
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Koordination der Werkstatttermine und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Qualitätskontrolle der durchgeführten Arbeiten und Probefahrten
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise als Serviceberater*in
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Gutes technisches Verständnis
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche