Ihre Aufgaben
 1. Verantwortung für Genehmigungen und Kommunikation mit unterschiedlichen Ämtern
 2. Anmeldung der Baumaßnahmen bei der Gemeinde/ Kommune
 3. Eigenständige Trassenbegehung vor Ort inkl. Fotodokumentation
 4. Vorfertigung von Dienstbarkeitsverträgen
 5. Einholung der Grundstückseigentümer
 6. Projektplanerstellung im AutoCAD
 7. Erstellung von Kreuzungsverträgen z.B. mit dem Straßenbauamt
Ihre Qualifikationen
 8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister/in oder Techniker/in oder abgeschlossenes Studium im Studiengang Elektrotechnik, Infrastrukturmanagement Bauingenieurwesen, Geoinformation oder Geografie, idealerweise mit dem Schwerpunkt Infrastrukturplanung oder vergleichbarer Studiengang notwendig
 9. Berufserfahrung mit dem CAD Tool AutoCAD wünschenswert
 10. Kenntnisse im Bereich Bundesimmissionsschutzverordnung (BImSchG) von Vorteil
 11. Führerschein der Klasse B notwendig
 12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Ihre Vorteile
 13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
 14. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
 15. 30 Tage Urlaub
 16. Gleitzeitkonto
 17. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
 18. Förderkonzepte und Weiterbildungen
 19. Remote Work
 20. Zuschuss zum Jobticket
 21. Corporate Benefits Programm