Das Bankwesen ist eng mit der Gesellschaft verbunden. Wir möchten unsere Mitarbeiter stetig weiterbilden und ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum bieten.
Wir suchen einen Vertriebsassistenten, der neue und bestehende Kundenbeziehungen pflegt. Die Hauptaufgaben sind:
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung im Immobilienbereich
* Mitbearbeitung von Kreditanträgen sowie Betreuung aller Kundenanliegen
* Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen
* Aktive Einbindung in kleinere Projekte wie Systemeinführungen oder Planung von Veranstaltungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Hohes Maß an Diskretion bei der Umgang mit Kundenbelangen
* Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
* Marktorientiertes Handeln und Engagement
* Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
Unser Unternehmen bietet eine Reihe von Benefits an:
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktives Gehalt
Moderne Arbeitsplätze
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
Tage Urlaub
Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien
Ein eigener Reinigungsservice im Haus
Betriebsarzt
Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte