Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Front Desk Manager mit einem unserer Geschäftspartner in Pforzheim zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Empfang und Bewirtung von Kunden sowie Geschäftspartnern
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Erledigung anfallender Assistenzaufgaben
* Vorbereitung und Koordination von Terminen
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate an den korrekten Ansprechpartner
Unsere Anforderungen
* Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
* Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild