Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Sicherheitstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Sicherheitstechnik, z.B. zu Alarm-, Brand-, Video- und Zutrittskontrollanlagen. Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden. Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft für Einsätze in ganz Bayern. Sie installieren Systeme, insbesondere Alarm-Video und Brandmeldesysteme, und nehmen diese in Betrieb. Sie reparieren und warten Sicherheitssysteme. Sie nehmen im Team am 24/7-Notdienst teil und führen Fernwartungen durch. Bei Störungen sind Sie der erste Ansprechpartner und sorgen für schnelle Lösungen. Sie betreuen Kunden vor Ort, weisen diese in die Systeme ein und beraten fortlaufend. Sie optimieren bestehende Anlagen und setzen kundenspezifische Anforderungen um. Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Weiterbildungen Weiterentwicklung