Du bist kommunikativ, telefonierst gern und hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse? Dann starte jetzt in Vollzeit als Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Potsdam! In dieser Rolle übernimmst du eine zentrale Position in der direkten Kundenansprache im B2B-Bereich, pflegst bestehende Kontakte und leistest einen aktiven Beitrag zur Geschäftsentwicklung. Deine Aufgaben Telefonische Terminvereinbarung & Kontaktaufnahme Pflege von Kundenbeziehungen und Stammdatenmanagement Bedarfsanalyse und Potenzialerkennung Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Du besitzt fließende Deutschkenntnisse Du bist 40 Stunden pro Woche verfügbar Erfahrungen in der Outboundtelefonie wünschenswert Was du erwarten darfst Startdatum zum 13.10.2025 Einen Stundenlohn von 14,85€ Eine Einarbeitung on the job Eine flexible Schichtplanung : Mo. - Fr.: 8.00 - 16.30 Uhr und samstags: 8.00 - 13.00 Uhr Die Möglichkeit vom Einsatzunternehmen übernommen zu werden Die Möglichkeit auf hybrides Arbeiten 60% vor Ort und 40% im Homeoffice