Als Kundenbetreuer aufgreifen Sie jede Kundenanfrage schnell und effizient.
Aufgaben:
* Die individuelle Betreuung unserer Kunden bei Fragen zu unseren Versicherungsleistungen.
* Bearbeitung von Anliegen mit hoher Lösungsorientierung, telefonisch, per E-Mail oder auch im Face-to-Face-Termin.
* Pflege einer guten Kundenbeziehung und Gewährleistung der Qualität, die unsere Kunden erwarten.
* Sicherstellung der Datenaktualisierung in unseren IT-Systemen sowie Abwicklung von Kundenwünschen bis zum Abschluss.
* Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Beitrag eigener Ideen hierzu.
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Telefonischen Kundenbetreuung oder im Customer Service.
* Fähigkeit, sich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen.
* Vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufbauen können.
* Einfühlungsvermögen für Situationen und Kundenbedürfnisse haben.
* Lassenheit und Humor in hektischen Situationen bewahren können.
* Online-Affinität, Struktur und Lust neue Herausforderungen anzunehmen.
Leistungen:
* Spannende Aufgaben rund um Digitalisierung und Versicherungen für Liebhaberfahrzeuge.
* Hohes Lernenpotenzial durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Offene, teamorientierte und dynamische Arbeitsatmosphäre.
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen.
* Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubstage, Überstundenregelung usw.