Eigenständige und vorausschauende Organisation des Empfangs sowie Bedienung der Telefonkommunikation Durchführung bedarfsgerechter Planung von Serviceterminen und Kundenmobilität Erste persönliche Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Telefonische Auskunft über Serviceleistungen und Angebote Terminvorbereitung und Abstimmung mit den Serviceberatern und dem Teiledienst Auftragsvorbereitung sowie Pflege der Kunden- und Fahrzeugstammdaten Vorbereitung der Fahrzeugunterlagen für die Fahrzeugabholung Erläuterung und Übergabe der Servicerechnung Kassenmanagement Exklusive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen Fitness- und Gesundheitsangebote mit Hansefit Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Internes Weiterbildungsprogramm durch unsere Firmeneigene Akademie Hochwertige Arbeitsausstattung Familienunternehmen 30 Tage Jahresurlaub E-Bike Leasing Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Umgangsformen, ein sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Autohaus Die Einarbeitung erfolgt zum 01.08.2025 im Porsche Zentrum Osnabrück, der Einsatz am Standort Porsche Zentrum Emsbüren beginnt im Februar 2026.