Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Baden-Baden als
in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Baden-Baden; das Betreuungsgebiet erstreckt sich über die Postleitzahlengebiete 76-, 77-, 78- und 79-.
Ihre Aufgaben
1. Beratung von Apotheken (Neu- und Bestandskunden) zum optimalen Einsatz unserer selbstentwickelten Softwarelösungen und unseres Produktportfolios
2. Erstellung von Angeboten und Abschluss von Systemverträgen über die empfohlene Hard- und Softwarelösung im längerfristigen Mietgeschäft bzw. Kaufgeschäft
3. Managementunterstützung der Apothekenleitung zur Betriebsführung der Apotheke
4. Vorbereitung und Durchführung von kleineren Messen bzw. Events für Interessenten und Kunden zum PHARMATECHNIK Produktportfolio
5. Betreuung der Firma auf Fachmessen (z.B. Expopharm)
6. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen
Ihr Profil
7. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium
8. erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten
9. idealerweise Affinität für den Bereich Apotheke
10. Sie sind ein echtes Verkaufstalent und Netzwerker (m/w/d) und begeistern unsere Kunden mit Ihrer kommunikativen Art
11. Sie zeichnen sich durch Akquisitionsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft aus
12. Sie sind gerne unterwegs, um Ihre Kunden vor Ort zu betreuen
13. Unternehmerisches Denken
14. Sicheres, verbindliches und höfliches Auftreten
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift