Beschreibung
Als Logistikgebietsleiter sind Sie verantwortlich für ein bestimmtes Logistikgebiet mit mehreren Servicezentren oder -centern. In dieser Position führen Sie eine Mannschaft und bilden Ihre Mitarbeiter weiter, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Aufgaben
* Die Verantwortung für das gesamte Logistikgebiet einschließlich der Steuerung der Ressourcenplanung, Abläufe und die Überwachung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen liegt bei Ihnen.
* Das Prozessoptimierungskonzept, Kostenmanagement und die Gewährleistung der Leistung des gesamten Gebiets gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverantwortung in der Logistik ist erforderlich.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium und Berufserfahrung (vorzugsweise in der Logistik) sowie Erfahrungen in der Führungsbereich sind wünschenswert.
* Unternehmerische Denkweise, Kundenorientierung, Eigenständigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen sich durch diese Position aus.
Vorteile
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz als Teil eines professionellen Teams ist Ihr Vorteil.
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen bieten Ihnen persönliche Entwicklungschancen.