Organisieren liegt Ihnen im Blut? Dann bewerben Sie sich jetzt als Office Manager (m/w/d) bei einem Netzwerkunternehmen zum Thema Nachhaltigkeit in Berlin Mitte im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie verantworten die administrative Gesamtorganisation des Büros
* Durch ein effizientes Management unterstützen Sie die Vereinsarbeit
* Die Terminplanung und Ablauforganisation für Geschäftsführung und Mitarbeiter*innen ist ein wesentlicher Teil Ihrer Aufgaben
* Die Pflege und Aktualisierung interner Dokumentationssysteme ist ebenso täglicher Bestandteil wie die Verwaltung und Ablage von Vereinsdokumenten
* Sie protokollieren relevante Vereinssitzungen und -veranstaltungen
* Die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie die Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen gehören zum Tätigkeitsbereich
* Sie unterstützen bei Veranstaltungen und im Veranstaltungsmanagement, z.B. bei der Suche nach geeigneten Locations und dem Einsatz von Dienstleistern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung in Assistenztätigkeiten idealerweise in einem Verein oder Verband
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftwarelösungen
* Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Ihre Perspektive
* Ein abwechslungsreicher Job mit Gestaltungsspielraum in einem sehr dynamischen Themenumfeld
* Eine Tätigkeit mit Sinn in einem global vernetzen Nachhaltigkeitsnetzwerk
* Eine wertschätzende und offene Organisationskultur
* Ein konkurrenzfähiges Gehalt sowie zusätzliche Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und einen attraktiven Arbeitsplatz inkl. moderner IT- und Büroausstattung im Herzen Berlins
* Die teilweise Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Petra Gramkow
bewerbung-bom@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon49 30/20398443