Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geräten und Zubehör für die Landmaschinenbranche.
Das Angebot des Unternehmens umfasst mehr als 30.000 Qualitätserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung.
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen erforderlich sind, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
* Eigenverantwortliche Erfassung, Dokumentation und geregelte Bearbeitung der Service-Vorgänge unserer Kunden
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresauswertungen
* Erstellung von Auswertungen auf Kunden- und Artikelbasis
* Telefonischer, schriftlicher und evtl. persönlicher Kontakt zu unseren Kunden
* Zusammenarbeit mit Produktion, Endmontage und Verkauf zur stetigen und nachhaltigen Qualitätsverbesserung unserer innovativen Produkte
Um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Umfeld eines Industriebetriebes
* Technisches Verständnis
* Erfahrung in der Landwirtschaft, sowie in der Landtechnik wünschenswert
* Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System
* Zielorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Unser Unternehmen bietet folgende Vorteile an:
* Familiäres Betriebsklima
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Anspruchsvolle Aufgaben
* Umfassende Einarbeitung
* Anwesenheitsprämie
* Empfehlungsprämie
* Weihnachtsgeld
* Fahrtkostenzuschuss
* Weiterbildungszuschuss
* Jobrad/Bike-Leasing
* KITA Zuschuss
* Erfolgsbeteiligung
* Zugehörigkeitsprämie
* Mitarbeiterevents und Ausflüge
* kostenloses Wasser und Obst
* Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)