Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen motivierten und organisierten Mitarbeiter, der unsere Abläufe reibungslos macht und unser Team unterstützt.
* Verantwortung übernehmen und organisatorische Fähigkeiten einsetzen
* Kunden und Bewerber telefonisch erreichen und Informationen austauschen
* Excel-Tabellen und Word-Dokumente nutzen, um Berichte zu verwalten und die Dokumentation zuverlässig zu führen
* In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Geschäftsführung abstimmen und bei der Koordination von Terminen sowie der Auftragsbearbeitung unterstützen
* Anfragen per E-Mail beantworten und administrative Aufgaben erledigen
* Unterstützung im Controlling leisten, indem relevante Unterlagen für Beratungsgespräche und interne Abläufe vorbereitet werden
Wir bieten:
* Option zum Homeoffice arbeiten
* Modernen Büroarbeitsplatz
* Firmeneigene Parkplätze
* Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
* Familiäres & motiviertes Team
* Entwicklungsmöglichkeiten
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Organisatorische Fähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
* Kenntnisse in Excel und Word
Vorteile
* Freie Zeitplanung
* Flexible Arbeitszeit
* Leckeres Catering
Weitere Informationen
Schreiben Sie uns gern eine Nachricht, wenn Sie weitere Fragen haben!