Der perfekte Einkäufer für unsere Mannschaft
Mit einem jährlichen Umsatz von über 1,6 Milliarden Euro und mehr als 4.500 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Herstellern von Einbauküchen in Deutschland und Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten Produktionsstätten für Küchenmöbel.
Auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position suchen wir einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Kaufmann mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und strukturierten Arbeitsmethoden. Als wichtiger Teil der Wertschöpfungskette hat der Einkauf eine besondere Bedeutung bei uns.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Beschaffung von Dienstleistungen und Gütern
* Durchführung von Preisanfragen und Angebotserstellung
* Führung von Lieferanten-Gesprächen und Preis-Verhandlungen
* Lieferantenmanagement zur Sicherstellung von Termineinhaltung und Kosteneinhaltung
* Mitarbeit an Projekten und enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre) oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung auf dem Gebiet des Einkaufs
* Berufserfahrung im Einkaufsbereich
* Souveräner Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Gutes Englischkenntnis
Vorteile
Eine leistungsgerechte Dotierung, soziale Leistungen und die Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens bieten wir Ihnen. Eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre vervollständigt das Bild.
Jetzt stehen Sie an der Spitze der Karriere und schaffen Ihr Glück!