Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortlicher Aufbau und Leitung der neu gegründeten Geschäftsstelle am Standort Berlin inklusive Umsatz- und Budgetverantwortung
* Aufbau eines leistungsstarken Teams inkl. Personalauswahl, -führung und -entwicklung
* Gesamtverantwortung für die fachgerechte Abwicklung aller Bauvorhaben
* Aktive Kundenpflege und Akquisition neuer Projekte sowie Netzwerkpflege in der Region
* Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung
* Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen
Ihre Qualifikationen:
* Ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar
* Fundierte Erfahrung in der Leitung von Hochbauprojekten, idealerweise mit Personalverantwortung
* Eigeninitiative in Verbindung mit zielorientiertem, unternehmerischem Denken und Handeln
* Führungskompetenz und Teamorientierung
* Hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsstärke
Ihre Vorteile:
* Eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone und iPad)
* Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen