Jobbeschreibung
Als HR Generalist sind Sie zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen.
* Durchführen des gesamten Personalbeschaffungsprozesses, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen bei unseren Kunden
* Verwalten von Mitarbeiterdaten und Personalakten sowie Pflege des HR-Informationssystems
* Unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
Anforderungen
Um unsere Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir ein Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als HR Generalist oder in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit HR-Tools und -Systemen
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere auf schnellem Wege voranzutreiben. Hierzu gehören:
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Bezahlung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner