Aufgabe Administrative und organisatorische Unterstützung des Managements sowie der Mitarbeiter im Tagesgeschäft Interne und externe Schnittstelle: Management, Mitarbeiter und Kunden Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen, inkl. Vor- und Nachbearbeitung Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Rechnungen und Bestellungen Erstellung der monatlichen Leistungsabrechnungen Datenpflege, Ablage und Bürgschaftsverwaltung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Immobilien oder Hotellerie Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS Office, weitere IT-Tools von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Loyalität und Diskretion gepaart mit Kooperations- und Organisationsgeschick Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten Soziale und analytische Kompetenz