Für unsere Niederlassung in Nürnberg sind wir auf der Suche nach einer Assistenz für die Projektleiter / Projektassistenz – auch in Teilzeit möglich ab 32 Stunden / Woche (m/w/d).
Aufgaben
* Unterstützung und Entlastung der Projektleitung bei sämtlichen Projekttätigkeiten wie Baustellenvorbereitung, Nachunternehmer- u. Mieterbetreuung sowie Rechtsangelegenheiten
* Erledigung der Korrespondenz der Projektleiter (Brief, E-Mail, Telefon)
* Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben wie die Überwachung von Fristen, Abgabeterminen, Rechnungsbearbeitung, Datenverarbeitung und Ablage
* Erstellung von technischen Berichten, Protokollen und erforderlicher Dokumentationen wie Revisionsunterlagen
* Terminkoordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von externen/internen Terminen und Baubesprechungen
* Interne Aufgabensteuerung und –Koordination sowie Kommunikation mit den internen Bereichen Planung, Recht und Projektleitung jeweils in Abstimmung mit Geschäftsleitung/Projektleitung
Anforderungen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Baugewerbe oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder Berufserfahrung in der Sekretariats- und Projektassistenz
* Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich tägliche Routine
* Du arbeitest präzise, strukturiert und selbstständig
* Und du bringst Verantwortungsbewusst, Einsatzfreude sowie ein freundliches und sicheres Auftreten mit
* Eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft runden dein Profil ab
Was wir bieten
* Ein offenes, unkompliziertes Arbeitsumfeld mit deutsch-niederländischem Teamspirit
* Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Vorgesetzten
* Home-Office-Möglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Ten Brinke Academy
* Fahrradleasing sowie auf Wunsch regelmäßige Gesundheits-Check-ups
* Attraktive Mitarbeiterangebote durch die Partnerschaft mit Corporate Benefits
* Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke, Obst & Parkmöglichkeiten
Über uns
Die Niederlassung Nürnberg wurde im Dezember 2022 neu gegründet und befindet sich mit einem bunt gemischten Team im Aufbau. Unser klimatisiertes Büro mit eigenen Parkplätzen befindet sich in einem modernen Gebäudekomplex im Nordostpark (NOP) in zweiminütiger Entfernung zur Autobahn A3. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht es, dass wir problemlos auch mit dem ÖPNV erreichbar sind. Im NOP selbst gibt es zahlreiche Möglichkeiten der Nahversorgung und Erholung. Viele Grünflächen und ein kleiner Teich laden zum Verweilen in den Pausen ein.
Lass dir die Chance nicht entgehen uns kennenzulernen und mit uns gemeinsam die Zukunft der Niederlassung Nürnberg zu gestalten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bereit für Deinen nächsten Schritt?
Klicke auf die Bewerbungs-Schaltfläche, um dich zu bewerben. Fragen oder weitere Informationen? Kontaktiere unsere Kollegin Sarah Tekaath:
📧 stekaath@tenbrinke.com
📞 +49 151 25206687
Die Zusendung von Kandidatenvorschlägen im Zusammenhang mit dieser Stellenausschreibung ist nicht erwünscht.