Unser Mandant ist eine führende Privatbank mit Sitz in Wiesbaden, die auf eine starke Marktposition und klare Strukturen setzt. Mitarbeiter:innen profitieren von einem dynamischen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld, das moderne Arbeitsweisen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten vereint.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankwesen.
* Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung.
* Sicheres, professionelles Auftreten in Deutsch, mündlich und schriftlich.
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise.
* Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit
Ihr Aufgabenbereich:
* Zentrale Ansprechperson für Kunden vor Ort und am Telefon
* Betreuung eines definierten Kundenkreises
* Erkennen von Potenzialen und Weiterleitung an interne Ansprechpartner
* Planung und Koordination kleinerer Kundenveranstaltungen
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams für reibungslose Abläufe
Ihre Benefits:
* Attraktives Vergütungspaket und zusätzliche finanzielle Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* Unterstützung bei Weiterbildung und beruflicher Entwicklung
* Gesundheitsfördernde Angebote und ergonomische Arbeitsplätze
* Moderne Arbeitsausstattung und Mobilitätsangebote (z. B. Jobticket, Fahrradleasing)
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
* Team-Events und eine kollegiale Arbeitskultur
Kontaktdaten
Sirri Yildiz
Executive Consultant
Mobil: 0151 44 151 061
E-Mail yildizsirri@bankpower.de