Stellenbeschreibung
Deine Aufgabe:
1. Einkäufe bei unseren Kunden in der Region Bayern während der Öffnungszeiten des Einzelhandels
2. Probenabholungen bei unseren Kunden in der Region Bayern
3. Dokumentation der Probenabholungen und -einkäufe
4. allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Qualifikationen
Das solltest du mitbringen:
5. auch als Quereinstieg möglich
6. sehr gute Deutschkenntnisse
7. PKW-Führerschein und Fahrpraxis (Fahrzeug wird von uns gestellt)
8. selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
9. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
10. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und erfolgsorientierten Team
11. Regelmäßige Feedbackgespräche über die Herausforderungen und Perspektiven
12. Individuelle Weiterbildungsangebote
13. Abwechslungsreiche Mitarbeiter-Events mit der Belegschaft
14. Gute Verkehrsanbindung
15. Kostenfreie Kaffeespezialitäten und saisonalen Obstkorb zum freien Verzehr
16. Benefits wie Vergünstigungen bei Fitnesscentern und bei verschiedenen Anbietern / Onlineshops
17. Leistungen des PME Familienservice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühmöglichen Eintrittstermins über die Schaltfläche "Jetzt bewerben!".
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!