Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer. Das 1996 gegründete Unternehmen beschäftigt etwa 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie am 2018 gegründeten Standort in Vaterstetten bei München. Verti ist seit 2015 Teil der MAPFRE Gruppe und firmierte bis 2017 als Direct Line. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE unter den Top 15 der größten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die Digitalmarke von MAPFRE.
In dieser Rolle arbeitest du eng mit verschiedenen Schlüsselbereichen unseres Unternehmens zusammen – darunter der Service Desk, Infrastructure und Solutions. Gemeinsam sorgen wir für einen reibungslosen IT-Betrieb und entwickeln innovative Lösungen für unsere internen und externen Kunden. Ein besonderer Fokus liegt auf der engen Zusammenarbeit mit dem Service Operation Team von Mapfre CorpTech. Hierbei geht es um die kontinuierliche Optimierung von Betriebsprozessen, das Monitoring von Services sowie die schnelle und effektive Bearbeitung von Incidents und Changes.
Unser Team zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung, technisches Know-how und eine kollaborative Arbeitsweise aus. Wir arbeiten standortübergreifend, agil und mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – denn Verti ist auf Wachstumskurs und sucht genau Dich zur Verstärkung!
Standort: Teltow bei Berlin | Vollzeit
APCT1_DE