Jobbeschreibung
Ihre Herausforderung:
Betreuen Sie unsere internationalen Vertriebspartner und Kunden, bearbeiten Sie Kundenanfragen und Kundenaufträge sowie Angebote und nachverfolgen Sie deren Bearbeitungsstatus. In einer dynamischen und abwechslungsreichen Tätigkeit werden Sie sich auf das ständige Wachstum unseres Unternehmens einlassen.
Vorausgesetzte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Berufsbezeichnung: Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau
* Mindestens drei- bis fünfjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb eines produzierenden Unternehmens
* Erfahrungen in der Betreuung von eigenen Landesgesellschaften (Inter-Company Business, etc.)
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
* ERP-Kenntnisse, idealerweise in abas
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Französisch- und/oder Spanischkenntnisse
* Engagement, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
Vorteile
Bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großer Entwicklungsmöglichkeit. Wir legen großen Wert auf die Zusammenarbeit in einem familiären Arbeitsumfeld, bieten Ihnen attraktive Vergütungen und ermöglichen flexible Arbeitszeiten.
Mit uns erhalten Sie:
* Attraktive leistungsgerechte Vergütung
* Mögliche Teilzeit-, Homeoffice- oder Wegegeld-Vergünstigung
* Bezuschussung zur Kinderbetreuung
* Kostenlose Firmenkantine
* Firmenfitnessangebot
Wenn Sie eine herausfordernde Tätigkeit suchen, bei der Sie Ihre Kompetenzen einsetzen können, steigen Sie gerne zu uns ein! Die eigentliche Herausforderung beginnt hier: Bewerben Sie sich jetzt für diese Position und lassen Sie uns gemeinsam Ihren persönlichen Erfolg planen!