Mitwirkung bei der Neustrukturierung der Abteilung Modernisierung und Instandhaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
Eigenständige Betreuung der Bestandsimmobilien mit Schwerpunkt auf Büro-, Handels- und Wohnimmobilien
Budgetierung und Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsverwaltung sowie dem Vermietungsmanagement
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, Techniker oder Ausbildung aus den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management, Versorgungstechnik oder vergleichbar
~ Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften (HOAI, VOB, AHO etc.)
~ Gute EDV-Kenntnisse
~1 Tag Reisebereitschaft pro Woche
Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem modernen Immobilienunternehmen
~ Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Leistungsgerechte Vergütung
~37 h/Woche, 30 Urlaubstage, Rosenmontag, Heiligabend und Sylvester frei
~ Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
~ Mobiles Arbeiten
~ Vollständig arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket
~