Über das Unternehmen
Die Volksbank Alzey-Worms eG gehört zu den großen und leistungsstarken Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz und ist nachhaltiger Arbeitgeber von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Verstärken Sie unser Team Prozessorganisation als Prozessmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kreditgeschäft in Worms. Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
Mobiles Arbeiten (move IT/ Homeoffice) möglich
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
Vielfältige Gesundheitsangebote (jährliches Budget für Gesundheitsangebote, Fitnessstudio, verschiedene Onlinekurse und Betriebsarzt)
Ein attraktives Vergütungssystem (13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligung, VL ...)
Betriebliche Altersversorgung
Moderne Arbeitsplatzumgebung, eigenes Notebook, Zuschuss zur Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes
Business Bike, Job Ticket, IT Leasing ...
Sie übernehmen die Planung und Definition der Rahmenbedingungen für Geschäftsprozesse, einschließlich einheitlicher Standards, einer Prozesslandkarte sowie eines Prozessmanagementkonzepts mit dem Schwerpunkt Kreditgeschäft
Sie verantworten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess durch Überwachung und Optimierung der Qualität der Geschäftsprozesse für das Aufgabengebiet
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, ein sachdienliches Studium oder Weiterbildungen im Bereich Prozessmanagement/Kreditgeschäft
Sie haben fundiertes Wissen im Bereich genossenschaftliches Banking, Digitalisierung und Prozessmanagement
Sie verstehen sich als Treiber (m/w/d) von Innovation sowie Digitalisierung und finden sich in vielfältige Themen des Kreditgeschäftes einer Bank, aber auch außerhalb davon, schnell zurecht
Unser Jobangebot Prozessmanager - Kreditgeschäft / Prozessoptimierung / Digitalisierung (m/w/d)klingt vielversprechend?