Deine Rolle im Verkauf
Als Leiter einer Verkaufsfiliale übernimmst du die Führung und Organisation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern. In dieser Position analisierst du kontinuierlich die Leistung der Filiale und optimierst stetig Arbeitsabläufe, um Ergebnisse zu steigern.
* Unterstützt durch fachliche Kenntnisse im Einzelhandel, setzt du deine Führungsqualitäten ein, um stets bestmögliche Ergebnisse für dein Team und Unternehmen zu erzielen.
* Du kümmerst dich um eine exzellente Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und Servicequalität in deiner Filiale, um den Kundenbestand zu sichern und neue Kunden zu gewinnen.
* Außerdem hast du das Ziel, die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter weiterzuentwickeln, um langfristige Erfolge und Motivation in deinem Team sicherzustellen.
Anforderungen an Dich
* Erfahrung in einem Führungsamt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche.
* Mit hoher Verantwortungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität verbringst du viel Zeit außerhalb des Büros, wo du dich um Kunden und Mitarbeiter kümmern musst.
* Deine herausragenden Entscheidungskompetenz und Ergebnisorientierung sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben.