* Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser (m/w/d) für unsere Kunden im SAP Application Management Service in einem oder mehreren der SAP Kernmodule.
* Sie sind ein routinierter und lösungsorientierter SAP-Berater (m/w/d) mit Freude im Anwendungssupport sowie Implementierungsprojekten.
* Sie analysieren Kundenmeldungen im Anwendungssupport nach ITIL und erarbeiten Lösungen.
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer SAP-Geschäftsprozesse im Rahmen von Change Requests.
* Sie beraten in Projekten und übernehmen die Teil- bzw. Projektleitung.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes IT-orientiertes Studium oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung - aber auch ein Quereinstieg mit entsprechenden Fachkenntnissen ist möglich.
* Fundierte Erfahrung in mindestens zwei der SAP Kernmodule FI, CO, MM, SD, PP, WM oder EWM.
* Kenntnisse im Customizing oder im SAP ABAP Debugging.
* Idealerweise Erfahrung mit SAP S/4HANA.
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutschkenntnissen (C1 oder höher) und guten Englischkenntnissen (B2 oder höher).
Darauf können Sie sich freuen:
* Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen.
* Ein tolles Team und eine wertschätzende Atmosphäre.
* Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach Wahl.
* Viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestalten.
* Ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher Servicequalität.
* Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung.
#J-18808-Ljbffr