Unser Unternehmen sucht einen Fachmann/Kraft, der sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat.
Position
Wir suchen einen Mitarbeiter, der die Rolle des ersten Ansprechpartners für alle qualitätsrelevanten Themen und Prozesse übernimmt. Dazu gehört die Bearbeitung von Kundenreklamationen und -beschwerden sowie die Koordination des technischen Außendienstes.
Verantwortlichkeiten:
* Qualitätssicherung und Kundenkontakt
* Reklamations- und Beschwerdemanagement
* Außendienstkoordination
* Prozessoptimierung
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Englischkenntnisse
Benefits
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Beteiligung an spannenden Projekten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Intensive Einarbeitung
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Kostenlose Getränke
* Gesundheitsmanagement