Ansprechperson für Kundenbetreuung
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bist du verantwortlich für die effiziente Bearbeitung von Störungen und Anfragen.
Unterstützungsfunktionen
* Qualifizierte Kundenkontakte: Du nimmst Kundenaufträge per Telefon und E-Mail entgegen und sorgst für eine nahe Beziehung zu ihren Bedürfnissen.
* Tickets erstellen: Du wandelst Kundenaufträge in Tickets um und dokumentierst sie sorgfältig, damit alle relevanten Informationen übersichtlich zur Verfügung stehen.
* Priorisierung und Kategorisierung: Du priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Anfragen in unserem Ticketsystem und sorgst dafür, dass nichts übersehen wird.
Wir suchen eine deutsche Standortnah besetzung. Deine Einarbeitung findet an einem unserer beiden Standorte statt, je nach deinem Wohnort.
Voraussetzungen
* IT-Kompetenz: Du hast ein technisches Grundverständnis und kennst die IT-Fachbegriffe.
* Technologiebegeistert: Dein Interesse an neuen Technologien und deine schnelle Auffassungsgabe sorgen dafür, dass du dich schnell in neue Themen einarbeitest.
* Kommunikationsfähigkeit: Du bist als Ansprechperson geschätzt für deine mündliche und schriftliche Kommunikation und deine Deutschkenntnisse sind auf C1-Niveau.
* Strukturiert und logisch: Du denkst und handelst strukturiert und logisch und findest immer den besten Weg zur Lösung.
* Verantwortungsbewusstsein: Dein Engagement hilft dir, die Anliegen unserer Kunden stets im Blick zu behalten.