Kundenbetreuer im Vertrieb
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt.
Sie suchen nach einer Herausforderung:
* Sie sind ein 'Teamplayer' und unterstützen Ihren Vertrieb im Außendienst in der professionellen Ansprache in der Neukundengewinnung und Betreuung.
* Sie sind der 'Zeitmanager', indem Sie mit organisatorischem Geschick und gezielter Kontaktaufnahme die Terminsteuerung des Außendienstes koordinieren.
* Als 'Allrounder' verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung der Neu- und Bestandskundentermine für den Außendienst.
* Sie sind 'Wissensmanager' im Hinblick auf die Produkt- und Dienstleistungspalette und beraten Ihre Kunden bedarfsorientiert.
* Als 'Aktionstalent' bringen Sie sich in die Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Vertriebsaktionen ein.
* Sie sind 'Vermittler' und korrespondieren zu den anderen Fachabteilungen im Haus.
Erfolgsfaktoren:
* Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bilden die ideale Grundlage.
* Ihre Verhandlungskompetenz, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen machen Sie zu einer starken Persönlichkeit.
* Sie sind kommunikativ und haben eine hohe soziale Kompetenz und vor allem Spaß am Kontakt mit Kunden.
* Ihr Profil runden Sie mit Ihrem Bestreben nach Eigenverantwortung ab und sind zuverlässig, teamfähig und flexibel.
Vorteile:
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuer Möblierung und aktueller Technik – für ein Arbeiten auf Augenhöhe.
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre Karriere aktiv mitgestalten.
* Eine individuelle Einarbeitung, die auf Ihren bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert.
],