Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Kundenbetreuer und wohnen in oder um Neuss? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat
* Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen
* Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
* Erstellung von Dokumenten, Angeboten oder Rechnungen
* Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil
* Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme
* Deutschkenntnisse
* Freude am Beraten und Verkaufen
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)