HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Bei meinem Mandanten erwarten Sie keine verstaubten Prozesse, sondern ein Umfeld, in dem Sie aktiv mitgestalten - von stabilen Infrastrukturen bis hin zu zukunftsweisenden Cloud-Lösungen. Sie arbeiten in einem Team, das Technik nicht nur versteht, sondern lebt, und das Wert auf Effizienz, Sicherheit und Entwicklung legt. Klingt nach dem passenden Kurs für Ihre berufliche Reise? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Bearbeitung von eingehenden Tickets im 1st & 2nd Level-SupportDurchführung von Systemwartungen, Installation und KonfigurationErstellung von DokumentationenVerwaltung von Benutzer- und ZugriffsrechtenDurchführung von Schulungen und Workshops für BenutzerUnterstützung bei der Planung und Durchführung von MigrationsprojektenEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der IT-AdministrationBereits gesammelte Erfahrung im Cloud-Bereich mit M365Dienstleistungs- und Kundenorientiertes HandelnFließende DeutschkennnisseEigenständiges und strukturiertes Handeln mit kommunikativem und freundlichem HandelnEin attraktives Jahresgehalt von bis zu 60.000 €Regelmäßige Teamveranstaltungen und FirmeneventsKostenfreie Parkplätze oder ein JobticketEine gründliche Einarbeitung mit individueller HardwareInhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen