Verstärken Sie unser familiäres Team im Bereich NahrungsergänzungsmittelSie sind organisiert, kommunikationsstark und bringen idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Unterstützung für unsere Buchhaltung und das Backoffice.Ihre Aufgaben:Eigenständige Bearbeitung der Buchhaltung (DATEV)Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen (Telefon und E-Mail)Freundliche und kompetente KundenbetreuungPflege und Verwaltung des WarenbestandesKommunikation mit Lieferanten für NachbestellungenDas bringen Sie mit:Erfahrung im Büro- oder BuchhaltungsbereichSicherer Umgang mit E-Mail und PC-AnwendungenFreundliches, professionelles Auftreten am TelefonSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseMotivation und TeamgeistDas bieten wir Ihnen:Teilzeitstelle mit 12 Stunden pro WocheArbeitszeiten: 09:00 bis 13:00 Uhr (3 Mal pro Woche)Flexible Gestaltung, bei Bedarf teilweise Homeoffice möglichAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten TeamUmfassende Einarbeitung in unsere Programme (Unternehmen Online / DATEV)Langfristige Zusammenarbeit in einem wachsenden UnternehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an: info (AT) nhc-Art der Stelle: TeilzeitGehalt: 12,82€ - 18,00€ pro StundeErwartete Arbeitsstunden: 12 pro WocheLeistungen:Flexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 92442 Wackersdorf