Stellenbeschreibung
* Eigenständige Abwicklung und Verwaltung von Langzeitlieferantenerklärungen
* Unterstützung im gesamten Beschaffungsprozess, von der Bedarfsermittlung bis zur Bestellung
* Terminabstimmung und Kommunikation mit unseren Lieferanten, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen
* Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktdaten in unserem System
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Analysen zur Optimierung der Einkaufsprozesse
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert.
* Verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
* in Unternehmen mit Tradition und sehr guter Marktposition
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur und motivierte Mitarbeitende, die mit Ihnen die täglichen Herausforderungen bewältigen
* Die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens als auch die eines internationalen Konzerns
* Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Viele weitere Benefits wie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, geschenkte Brückentage, flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung
#LI-JU1