Du fährst selbst Motorrad und möchtest dein Wissen sinnvoll im Job einsetzen?
Dann komm in unser Team!
Werde Teil unseres Kundenservice-Teams im Bereich Zweirad/Motorrad und mache den Unterschied – für unsere Kunden, unser Unternehmen und für alle, die auf zwei Rädern unterwegs sind.
Wir bieten dir spannende Aufgaben, echte Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem dein Know-how und deine Begeisterung für Motorräder zählen.
Darüber hinaus stehst du im regelmäßigen Austausch mit unseren Lieferanten – zum Beispiel bei Großmengenbestellungen, Reklamationen oder Lieferstatusanfragen. Nicht zuletzt bringst du dich aktiv in die Optimierung unserer Kundenservice-Prozesse ein und trägst so zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Services bei.
Du ...
1. hast eine ausgeprägte Motorrad-Affinität und bringst idealerweise eigene Fahrerfahrung mit
2. überzeugst durch Offenheit, Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kunden
3. bist ein echter Teamplayer und deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
4. verfügst über einen kaufmännischen Hintergrund oder fundierte Erfahrung im Kundenservice
5. bist technikaffin und findest dich schnell in digitalen Tools und Systemen zurecht
6. sprichst fließend Deutsch, beherrschst Englisch sicher und punktest ggf. mit weiteren Sprachkenntnissen
Wir ...
7. lieben Harmonie, Einfachheit und Spaß bei der Arbeit
8. haben eine moderne Unternehmenskultur in der Entwicklungsperspektiven und Chancengleichheit großgeschrieben werden
9. bieten dir digitale Tools und moderne Technologien, die deinen Arbeitsalltag einfacher und effizienter machen
10. schätzen einander und kommunizieren auf Augenhöhe
11. verteilen gerne Extras (Gutscheine, Einkaufsrabatt, KiGa-Zuschuss, Jobrad uvm.)
12. bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Freiraum für Ideen