Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist.
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.
Tätigkeiten
* Als Account Manager New Business verantwortet du das Analysieren der Kundenanforderungen.
* Du entwickelst kundenbezogene Lösungskonzepte und Vertriebsstrategien für Voice- und Datenapplikationen sowie UCC- und ICT-Lösungen.
* Du konzentrierst Dich klar auf den Abschluss von Neukunden im Segment größer 50 Mitarbeiter.
* Du analysierst und qualifizierst die zugeordneten Prospects und akquirierst das Neukundenpotenzial.
* Du führst Bedarfsanalysen beim Kunden durch und berücksichtigst dabei die Wettbewerbsbedingungen, wie Preisanalysen und Komplementärbedarf.
* Du stimmst Terminvereinbarungen mit dem Sales Team ab, erstellst Angebote, verfolgst diese nach, schließt Verträge ab und wertest den Erfolg oder Misserfolg aus.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
* 1-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (vorzugsweise Telko- oder Hardware/Software/IT-Produkten)
* Grundlegende Branchenkenntnisse mit technischer Affinität
* Analytisches Denkvermögen
* Selbständiges Arbeiten
* Außerordentlich vertriebsorientiertes Denken & Handeln
* Abschlusssicherheit, einen starken Erfolgswillen und Überzeugungskraft
* Fähigkeit im Krisenmanagement
Bewerbungsprozess
* Erster Call
* Video-Interview
-----------------------------------
Wir suchen engagierte Menschen, die sich für Herausforderungen begeistern und neuen Aufgaben gegenüber offenen sind.
Wenn du dich für diesen Job interessierst, dann bewirb dich jetzt und überzeug uns davon, dass du die richtige Person bist.