Das erwartet Sie:
* Filialgestaltung in Zusammenarbeit mit den Zentralen Diensten und dem Marketing
* Organisation, Umsetzung und Kontrolle von definierten Vermarktungs- und Optimierungsmaßnahmen für alle Filialen der REHA aktiv 2000 in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und dem Marketing
* Budgetüberwachung und Berichterstattung zu POS-Projekten
* Planung von Aktionen und Events
* Optimierung der Beratungsprozesse und des Einkaufserlebnisses für Kunden der REHA aktiv 2000
* Schulung/Einführung von Filialteams zu neuen POS-Maßnahmen
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Diverse Assistenzaufgaben für die Bereichsleitung Sanitätsfachhandel
Sie bringen mit:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnlich Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sanitätsfachhandel von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Selbstständige Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
* Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
* ein hohes Maß an Kreativität, Eigenverantwortung und Organisationstalent
* hohe Service- und Kundenorientierung
* Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsorientierung
Sie bekommen von uns:
* AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
* abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexiblen Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* Bike-Leasing
* modernste Technik und Räumlichkeiten
* kostenfreies Wasser und Obst
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
* umfassende Einarbeitung und Schulungen
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme