WAS DICH ERWARTET
* Administrative Aufgaben wie Beantwortung von Gästefragen zu Dienstleistungen im SPA & Sport sowie Shore Activities und zu Produkten der Pächter (Konzessionäre)
* Beschwerdemanagement in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Konzessionären
* Kommunikation (telefonisch und per Mail) zu Fahrplanänderungen, Werftanmeldungen, operativen Belangen etc.
* Initiierung, Überprüfung und Freigabe von Werbemitteln für Konzessionäre, SPA & Sport sowie Shore Activities und Atelier in Zusammenarbeit mit den Pächtern und Partnern sowie den internen Marketingschnittstellen
* Tages- und Kabinenanmeldungen sowie -freigaben
* Tracken der Umsätze im Bereich On-Board Commerce Management
* Bearbeitung von Statistiken und Analysen im Bereich Shore Activities
* Kontrolle und Kontierung von Abrechnungsvouchern im Bereich Shore Activities
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten für Shore Activities im Buchungssystem
* Recherche mit Hilfe von Marktbeobachtung (Trends, Benchmarking etc.)
* Allgemeine Unterstützung bei Tätigkeiten im Bereich On-Board Commerce Management
WONACH WIR SUCHEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Tourismus
* Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten sowie Organisationstalent und Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Paket
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.