DU FÜR UNSDu bist fachlich versierter Ansprechpartner für unsere Kunden und für die Beschaffung und den Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen sowie die bedarfsgerechte und betriebswirtschaftliche Führung des Ersatzteillagers am Standort verantwortlich.Dein Aufgabengebiet umfasst konkret✓ Proaktive Kundenberatung und Verkauf an der Theke und am Telefon✓ Selbstständige Organisation und Abwicklung des Ersatzteilgeschäftes✓ Bedarfsorientierte Disposition der Artikel und Bestandsverwaltung✓ Bestellung, Einlagerung und Bereitstellung von Teilen für das Werkstattgeschäft✓ Optimierung von Lagerhaltung, Bestandsverwaltung und -kontrolle✓ Gewissenhafte Durchführung der jährlichen InventurDEINE QUALIFIKATION✓ Abgeschlossene kaufmännische/gewerbliche Ausbildung und Erfahrung im Ersatzteilwesen oder✓ Abgeschlossene Ausbildung als Kfz- oder Landmaschinenmechatroniker oder artverwandte Berufe✓ Spürbare Begeisterung für unsere Marken und Produkte✓ Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit✓ Zeitliche Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit✓ Unternehmerisches Denken✓ Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAPWIR FÜR DICHUnsere Wurzel: Die Dir Stabilität und Sicherheit gibt. Und Raum für das, was wirklich zählt.Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsenEchte Badenliebe: Mit dem guten Gefühl, für unsere Region einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Und darüber hinaus.Unser Wir: 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub, attraktive Mitarbeiterrabatte, Betriebliche Altersversorgung, individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung